Neue Stammkneipe fürs Forum gesucht...

  • Am Samstag, den 13.09.2014, öffnet die Muse in Neustadt für viele überraschend zum letzten Mal ihre Türen.


    Ich hatte kurz mit Dennis deswegen geschrieben, weil ich hoffte, dass das nur Gerüchte sind, aber leider stimmt es.


    Zitat


    Ich gehe mit einigen negativen und vielen positiven Erinnerungen in meine neue Zukunft. Die Hansaparkverrückten sind ganz vorne bei den Positiven und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich hoffe ihr werdet schnell fündig bei eurer Suche nach neuen Stammlokal.
    Gruß
    Dennis


    Wir haben viele nette Abende in der Muse gehabt und uns geht damit ein idealer Ort für unsere Stammtische und die Weihnachtsfeier verloren.


    Wenn jemand ein Kneipen-Restaurant in der Nähe von Sierksdorf kennt, wo nicht gleich die Panik aufkommt, wenn man spontan mit 20 Leuten vor der Tür steht und die eine Karte haben, die für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas bietet, dann wären für Empfehlungen da sehr dankbar. Wichtig wäre vorallem, dass es auch mal etwas lauter werden darf, wenn die Diskussionen etwas hitzig werden.


    Alternativ Vorschläge bisher:
    - Alte Mühle in Eutin (Auto ca. 17 km; Bahnanbindung nach Kiel und Lübeck)



    Ich ergänze die Liste gerne, so dass wir uns die Vorschläge dann mal angucken können.


    Eure Andrea

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich war selber noch nicht oft dort aber ich werfe mal die Kogge in Sierksdorf in die Runde. Mein Vater hat dort schon das ein oder andere mit mehreren Personen organisiert (z.B. Geburtstag oder ein Konzert) und das hat soweit ich weiß gut geklappt. Preise kenn ich jedoch nicht.


    Lg, Svenja

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • :( Das war eine schöne Location, leider kenne ich mich bei euch nicht so aus, aber gibt es in Sierksdorf nicht ne kleine Kneipe, bei den Hotels? Wird Zeit das der Hansapark was für den Abend baut! :D


    LG Tino


    PS: Ich glaueb Svenja hat die Kneipe schon erwähnt!

  • Wenn du mit "Hotels" das Panoramic meinst, ist dort eine Gaststätte.
    Diese liegt etwa 500m vom Eingang des Parks entfernt.


    Das Lokal hat sicher Platz für 20 Leute+ allerdings kann ich nicht beurteilen, ob es möglich ist einen großen Tisch zu stellen.
    Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Mein Bier schmeckte gut und die Kleine hatte an ihren Pommes nichts auszusetzen.


    Mehr hätt ich hierzu nicht beizutragen, dafür ist meine Strecke zu lang.

  • Also erstmal tut mir das leid dass das Muse geschlossen hat.Ich selbst war dort mehrmals zu Besuch und fand es immer sehr schön dort.Ich würde den Vorschlag von Pinkie nachkommen und die alte Mühle in Eutin vorschlagen da es doch sehr zentral liegt und gut zu erreichen ist.


    In Sierksdorf selbst kann ich mir momentan nicht vorstellen,das es eine geeignete Kneipe mit Live Musik gibt.


    FG

  • Hab mal ein wenig im Forum gestöbert und habe diesen threat gefunden. Diese Sache ist zwar eingeschlafen aber ich hätte ab und zu Interesse mal was nach den hapa zu machen. Und was gibt es besseres als eine feste Anlaufstelle. Fragt sich nur ob da noch Interesse dran besteht.

  • Fragt sich nur ob da noch Interesse dran besteht.

    Ja

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"