Kreativwettbewerb 2014/2015

  • Wie in der letzten Winterpause würden wir auch diese gerne wieder mit einem Kreativwettbewerb überbrücken.


    Hätten wir wieder kreative Köpfe, die mitmachen würden? :D


    Das Thema würde wohl eher im Show/Unterhaltungs/Event Sektor liegen.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Wir wären vermutlich auch dabei :)


    Aber außer Konkurrenz wie der Rest vom Team dann :D

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Wir wären vermutlich auch dabei :)


    Aber außer Konkurrenz wie der Rest vom Team dann :D


    Mist und ich dachte schon, dass wir uns dadurch jetzt auf Platz 1 schummeln können!


    :)


    Ne, das war uns schon bewusst ;) wissen aber auch noch nicht, ob wir es zeitlich überhaupt schaffen.

  • Ich würde mich freuen wenn es wieder einen Kreativwettbewerb gäbe, da ich es beim letzten Mal sehr genossen habe die wirklich wahnsinnig tollen Beiträge zu sehen und mir sie in der Umsetzung vorzustellen. Allerdings würde ich definitiv nicht teilnehmen - nicht, weil ich den Wettbewerb doof finden würde, sondern weil ich niemals so kreativ sein könnte wie einige von euch;) Aber ich bin DEFINITIV PRO Kreativwettbewerb :thumbsup:

    LG Jakob


    2015: 25x Hansapark, 4 Tage Europa-Park, Hamburger Frühjahrs- und Sommerdom

  • Was ist denn da Kreatives zu leisten? Dichten? Basteln? Photoshoppen? Hörspiele machen?... Da wär ich dabei. Komponieren? Backen? Eisskulpturen? Malen? Stricken? Das eher nicht. Klärt mich Newbie mal auf :D

  • An sich ist alles erlaubt, was dazu beiträgt, seine Ideen zu visualisieren und den Usern zugänglich zu machen. ^^
    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.


    Beste Grüße, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Huhu,
    Diesmal würde ich auch wieder mitmachen wollen - in der Hoffnung diesmal mehr Zeit zu finden .. ^^


    Lg, Svenja

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Also ich wäre wahrscheinlich auch wieder dabei :)

  • 120-Kreativwettbewerb-2014


    Hier findest du die Themen und Beiträge zum Wettbewerb 2014 , und solltest eigentlich einen Eindruck gewinnen können.


    Ah, das konnte ich über'n Handybrowser irgendwie nicht finden. Wusste, ich hab's hier gesehen... Oh-ha. Da muss ich mir was ausdenken. Ich würde meine Teilnahme vom Thema abhängig machen. Sprich: Wenn mir dazu was einfällt, mach ich's auch. (Und da mein Chef mir gestern die Kündigung auf den Tisch geschmissen hat, hab ich vermutlich mehr Zeit als mir lieb ist *seufz* )

  • Show, Entertainment? Unterhaltung? Als Alleinunterhalter werd ich wohl wenn die Zeit es zulässt und das thema zusagt, wohl dieses Mal mitmachen :)

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Okay, dazu fällt mir ganz viel ein :D - seht das hiermit als Anmeldung. Mein Team besteht aus.... mir. Vielleicht mag der Gatte was beitragen und das Kind malt ein Blümchen dazu... oder so.

  • Bitte schreibt eine kurze Private Nachricht an @Pinkie das ihr ein Team stellen wollt, und wie eure Teammitglieder heißen.


    Beste Grüße, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*