Der Adventskalender

  • Interessant zu sehen heute, das der Parkzug in die andere Richtung fuhr früher :)

  • Irgendwie stimmen die Informationen über den Zeitpunkt der Aufführungen vom Marionettentheater hinter dem 11. Türchen nicht überein. Nils schreibt von der Saison 1982 und im Artikel steht 1979?

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Argh. Böser Gedankenfehler. Der Text ist aus dem Jahre 1979. Das Bild stammt allerdings aus einem Prospekt von 1982. Ergo ist 1979 natürlich korrekt.
    Danke Arpi. :thumbup:
    Wir sollten daraus ein Spiel machen. Wer findet die Fehler.


    Beste Grüße, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Das 12te Türchen ist gefixt.
    Danke. :):/

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ist vielleicht kleinlich, aber in der Danksagung am Ende steht etwas von "BildER". Hinter dem Türchen wird mir aber nur eins angezeigt. Waren mehr Bilder geplant oder ist es einfach ein Schreibfehler?

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Ich möchte höfflichst darauf hinweisen, dass da heute, also da ist wohl ein Fehler,
    jedenfalls kann man heute wieder wenig, um nicht zu sagen gar nichts, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass es so gedacht,
    jedenfalls kein Zeitungsartikel, da muss wohl noch was gemacht werden.

  • Das kommt davon wenn man auf der Arbeit etwas anfängt und einem der Feierabend dazwischen funkt.
    Heute daher der Zeitungsartikel mal ohne Text.


    Beste Grüße, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Mahlzeit zusammen und natürlöich ein Frohes Fest.


    Hätte gern noch einmal ddie enzelnen Tage des Adventskalenders angesehen, da ich zu einigen leider nicht gekommen war. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, dass ich nicht die entsprechenden Recht dazu hätte.


    Ist der Kalender absichtlich bereits geschlossen worden?


    Liebe Grüße aus dem Pott


    Patrick

  • Hallo Leute,


    es tut uns leid, aber wir können an den Einstellungen des Plugin keine Änderungen vornehmen.
    Allerdings haben wir bereits angekündigt, dass die Inhalte des Adventskalenders mit der Zeit auf unseren Webseiten erneut veröffentlicht werden.
    Bitte entschuldigt, aber wir können an der Sperrung des Adventskalenders nichts ändern.


    Beste Grüße, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Hallö ihr Alle, und eine frohe Adventszeit wünsch ich euch, im Namen des gesamten Teams.


    Ich hätte euch dieses Jahr gerne einen richtig gut durchdachten Adventskalender geboten.
    Leider bin ich aus Zeitmangel und Ignoranz der herannahenden Weihnacht nicht dazu gekommen euch einen wunderschönen neuen Adventskalender zu schenken.


    Nun haben wir uns folgendes gedacht: Wir möchten euch ein Reboot unseres letztjährigen historischen Adventskalenders präsentieren, mit vielen alten aber auch einigen neuen Türchen. Nachdem im letzten Jahr der Kalender pünktlich am 25.12. dichtgemacht hatte, und sich auch nicht mehr öffnen lies, habt Ihr nun nochmal die Gelegenheit die Türchen ein weiteres Mal zu öffnen.


    AdventCalendar


    Ich hoffe, Ihr seid gnädig mit mir.
    Beste Grüße, euer Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Wie gesagt, der ist alt. Habt denn nur einmal abgestaubt. ;)

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*