Einstellung des Foren-Sommertreffens ab 2017

  • Werte Forengemeinde,


    nachdem es Philip Richtung Frankfurt am Main verschlagen hat und die Hauptarbeit inkl. Verantwortung bei Nils und mir bleibt, haben wir uns dazu entschlossen ab 2017 kein Foren-Sommertreffen mehr zu veranstalten. Das Sommertreffen am 20. August 2016 wird also das letzte dieser Art sein.


    Wir werden ab dem nächsten Jahr weiterhin monatlich ein zwangsloses Treffen für alle Interessierten veranstalten sowie das Fanklubtreffen und das Treffen für die HAPA-Kids.


    Die Gründe sind verschieden, aber insbesondere die Zeit, die für die Planung und Vorbereitung der großen Treffen gebraucht wird, ist einer der ausschlaggebenden Gründe.


    Viele Grüße


    Andrea
    auch im Namen von Nils und Philip

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich finde es zwar echt schade aber kann es vollkommen nachvollziehen. Mir hat die Rally insbesondere die letzte sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit diese beim Fanclubtreffen mit einzubinden.

  • Sehr schade, aber nachvollziehbar, das Ihr das alleine nicht stemmen könnt!
    Kann man die Arbeit nicht eventuell auf mehrere Schultern verteilen, so dass Ihr die Gesamtübersicht und Leitung habt, aber andere die einzelnen Eventpunkte organisieren, planen und übernehmen? Hilfsangebote gab es in der Vergangenheit ja schon einige, so dass man das als Versuch mal testen könnte.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Da wir gemerkt haben, dass die Community zum größten Teil nicht bereit ist, die tatsächlichen Kosten für so ein Treffen mit zu tragen, brauchen wir da über eine Fortführung nicht mehr diskutieren.


    Da sparen Nils und ich uns dann die Zeit sowie das Geld und konzentrieren uns auf das Fanklubtreffen und das Kids Treffen.


    Bei Fanklubtreffen wird es zeitlich bedingt keine Rallye oder ähnliches geben können. Dazu kommt, dass wir da ein gemischter Haufen jeden Alters sind, so dass da die Planung zu komplex werden würde, damit alle mitmachen können.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Würde ja gerne mal zu einem treffen erscheinen, aber mein problem ist das ich fast jeden samstag arbeite. Da bleibt wenn nur der sonntag.
    Gerade wo meine kleine den Hansa Park über alles liebt.
    Ansonsten kann ich nur sagen das ihr das hier sehr gut macht.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit in einem Tunnel.

    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels.

    Der Realist sieht, das Licht kommt von einem Zug.

    Der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen !

  • Auch wenn es schade ist, kann ich diese Entscheidung nachvollziehen.
    Gerade wenn man sieht, welche Diskussionen das diesjährige Treffen ausgelöst hat, kann man verstehen, dass man da auch nicht mehr die große Lust dazu hat noch weitere Treffen zu organisieren.
    Da kann man die Zeit lieber in das Fanklub- und Kidstreffen investieren.

    Discover your own magic