Thüringer-Hapafan - Wir sagen leis' Adieu

  • Seit dem 21 März 2012 gehörte Daniel aka Thüringer-Hapafan zur unserer Community und zum Fanklub. Trotz der Entfernung war Daniel bei einigen Treffen dabei und hat zu vielen Mitglieder dieses Forums Freundschaften aufgebaut.


    Zitat

    Da ich seit vielen Jahren des öfteren im Hansa-Park bin´und mich auch im internet öfters umschaue bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßenund hab mir gedacht ich meld mich mal an um bissl mit zu schreiben. Nunnoch kurz zu mir. Ich bin Daniel und komme aus Thüringen.


    Liebe Grüße an alle


    Nun haben wir leider die traurige Mitteilung bekommen, dass Daniel im Alter von 29 Jahren am 26. August 2016 verstorben ist.


    Seine ruhige besonne Art wird mir persönlich in Erinnerung bleiben und unser ganzes Mitgefühl geht an die Familie und Freunde.


    Adieu, Daniel - du wirst uns fehlen.


    Andrea auch im Namen von Nils und Philip


    P.S.
    Wir würden gerne Sammeln und der Familie den Betrag dann übergeben, damit diese dann im Sinne von Daniel damit handeln kann.
    Wer sich beteiligen möchte:
    Inhaber: HAPA-Forum (Nils Burmeister und Andrea Klappenbach)
    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96
    BIC: NOLADE21HOL
    Verwendungszweck: Daniel

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Mein Beileid auch von mir :(


    Goldlöckchen wird mir fehlen ,wir hatten immer sehr viel Spaß !


    Daniel Ruhe in Frieden

    34 Parkbesuche 2010 ,43 Parkbesuche 2011 ,49 Parkbesuche 2012 , 33 Parkbesuche 2013
    333 FvN


    Der Schwur des KÄRNAN! Hansapark Sierksdorf 1. Juli 2015 ERSTE Fahrt :)

  • Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen. Is ist immer sehr traurig so etwas zu hören. :(

  • Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie


    Mit Daniel, habe ich in den letzten Monaten einen sehr sehr lieben Menschen kennengelernt, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Auch konnte man mit ihm sehr viel Spaß haben und er hatte immer ein offenes Ohr für Andere.


    Seine freundliche und lustige Art wird mir aufjedenfall fehlen. :(


    Mach' gut Daniel und Ruhe in Frieden

    Discover your own magic

  • Es war letzte Woche eine sehr traurige Nachtricht, die mich am Freitag vormittag im Park erreicht hat. Ich war sprachlos. Daniel war für mich nicht nur im Forum aktiv, sondern wir haben auch lustige Stunden außerhalb des Forums verbracht. Er wird mir fehlen!


    Der Familie und @Gnom nochmals mein herzliches Beileid!

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • ich kannte ihn persönlich zwar nicht aber mit der Tatsache das bei mir im Freundeskreis vor ein paar Wochen auch jemand viel zu früh gegangen war bin ich immer geschockt wie schnell sowas gehen kann.Mein Beileid an die angehörigen....

  • Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und Daniel fehlt mir sehr.
    Durch das Forum habe ich Daniel beim Sommertreffen 2014 kennengelernt und im Oktober 2014 ist aus uns ein Paar geworden.
    Daniel hat den Hansapark sehr geliebt und auch die Gemeinschaft im Forum, viele Freundschaften sind entstanden. Auch wenn wir mittlerweile getrennt waren, haben wir immer noch viel miteinander unternommen, er hatte immer und für jeden ein offenes Ohr.
    Daniel reizt nicht nur für mich sondern für alle die Ihn kannten eine große Lücke in unser Leben.
    Danke das ich Dich kennenlernen durfte.
    Adieu Daniel, Hab dich lieb ;(;(;(

  • Ich habe Daniel auch übers Forum ein wenig kennengelernt. Besonders seine ruhige humorvolle Art wird mir in Erinnerung bleiben.


    Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und allen Verwandten.

  • Auch wenn wir nicht so viel persönlichen Kontakt zu Daniel hatten möchten Britta und ich der Familie und den Angehörigen unser herzlichstes Beileid aussprechen!
    29 Jahre ist viel zu früh für einen Menschen um aus dem Leben zu scheiden, egal aus welchem Grund. Wir wünschen allen die Kraft mit dem Verlust leben zu können und hoffen, das er im Herzen und Gedanken immer bei uns bleiben wird.

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Wir möchten uns bei allen bedanken, die etwas überwiesen haben. Danke.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.