Thüringer-Hapafan - Wir sagen leis' Adieu

  • Liebe Mitglieder des Hapa-Forum,
    Herzlichen Dank Allen, die ihm im Leben ihre Zuneigung und Freundschaft schenkten, ihm im Tode gedacht und uns in stiller Verbundenheit ihre Anteilnahme erwiesen haben. Er wird immer in unserem Herzen bleiben!
    Wir, die Eltern sowie die Schwester von Daniel Winderlich, wollen uns hiermit recht herzlich für die persönliche und mentale Unterstützung in den schweren Stunden bedanken.


    Auf einmal bist du nicht mehr da,
    und keiner kann's verstehen.
    Im Herzen bleibst du uns ganz nah',
    bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und schlaf' in Frieden,
    denk' immer dran, dass wir dich lieben.


    Wir wollen versuchen seinen Wunsch zu erfüllen und den letzten Saisontag im Hansapark mit seinen Freunden zu verbringen.

  • Das ist doch selbstverständlich! Es fühlt sich noch immer so irreal an. Der Text, der hat mich berührt... Sehr schön geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal zu uns an die Ostsee kommt. Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen! Bis bald

  • Wir sagen ,auch im Namen der Familie Winderlich, an alle, die eine kleine Überweisung getätigt haben, Danke. :)


    Das zusammen gekommene Geld fließt in den Grabstein mit ein.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich spreche auch mein herzliches Beileid and Michelle und Familie aus.
    Mein Beileid habe ich ja bereits auf Facebook in einem Post verfasst, nur möchte ich es hier auch noch einmal kurz anmerken.
    Ich kannte Daniel durch seine kleine Schwester und gleichzeitig meine beste Freundin Michelle und der Verlust ihres Bruders nahm mich ebenfalls sehr mit.


    Noch mal mein herzliches Beileid.