Frohes neues Jahr 2017

  • Wünsche Ich euch auch ein juten Rutsch ;)


    Und Bleibt gesund , das Wir 2017 noch mehr spass haben wie 2016 :thumbsup:

    34 Parkbesuche 2010 ,43 Parkbesuche 2011 ,49 Parkbesuche 2012 , 33 Parkbesuche 2013
    333 FvN


    Der Schwur des KÄRNAN! Hansapark Sierksdorf 1. Juli 2015 ERSTE Fahrt :)

  • Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und freue mich schon auf eine schöne Jubiläumssaison im Hansapark.

    Discover your own magic

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!


    Ich erhoffe mir vom Forum für 2017 weiterhin viele Neuigkeiten, regen Austausch und ab und zu etwas Rumgezicke. Ich bedanke mich bei den Mods/Admins für die Betreuung innerhalb und außerhalb des Forums und hoffe, dass ihr noch viele weitere Jahre die Kraft und Geduld habt, die Bande hier irgendwie zusammenzuhalten. Außerdem bedanke ich mich bei allen, die mir in diesem Jahr das Gefühl gegeben haben, nicht der Einzige zu sein, der einen an der Waffel hat! Macht bitte alle weiter wie bisher!!!


    Schöne Grüße,


    Markus

    Wer immer macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

  • Liebe Forengemeinde,


    im Namen der Volkov Bruderschaft wünschen euch die Äbtissin Alexeja und ihr treuergebener Novize Peer ein wundervolles Jahr 2017.


    Hier seht ihr uns vor unserer Abtei in Novgorod :D

    Beim abendlichen Gebet vor dem Bild unseres heiligen Ordensgründers :D :


    Und beim Spaziergang in unserem wunderschönen Klostergarten :D

    Möge Veles euch beschützen und Volkov euch segnen. Alle guten Wünsche. :D
    (Spenden nehmen wir immer gerne an, auch in Form von gutem Vodka. :D Novizen sind ebenfalls jederzeit willkommen, den Schwur zu leisten. Unsere Äbtissin sucht immer gerne Leute zum Rumscheuchen :p)


    Einige durfte ich ja 2016 schon kennenlernen und ich würde mich freuen, wenn ich es 2017 mal zu einem offiziellen Treffen schaffen würde. <3

  • Auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr :)


    Ich habe euch mal was klassisches zum Jahreswechsel eingespielt, vielleicht gefällt es ja :)


    Klick mich :)
    (falls sich irgendwo eine Seite öffnet, einfach wegklicken ;) )


    Gruß,Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Euch allen ebenfalls ein frohes Jahr 2017. :)

  • Auch ich wünsche allen Forumsusern ein frohes Jahr 2017! :)
    Ich freue mich auf die Saison 2017 und auf den Saisonauftakt am 07.04.2017. :thumbsup:

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Jo, von mir auch euch allen ein friedliches, frohes Neues, und auf eine tolle Saison 2017 :thumbsup: