Big Olli - für immer unvergessen

  • Heute Nacht haben wir erfahren, dass unser guter Freund Olli viel zu früh von uns gegangen ist.


    Seit 2009 ist er bei uns Mitglied im Forum und später samt Familie auch Mitglied im Fanklub gewesen. Er hinterlässt Frau und Tochter.



    Olli war ein sehr lebenslustiger Mensch, ist viel gereist und seine Leidenschaften waren Achterbahnen und die Vereinigten Staaten.
    Er war stets hilfsbereit, offen für jedes Gespräch und jederzeit für einen Spass zu haben.


    Wir - Andrea, Philip und Nils - werden ihn sehr vermissen, sowohl als Mitglied dieses Forums wie auch als einen liebgewonnen Freund.


    P.S.
    Wir würden gerne Sammeln und der Familie den Betrag dann übergeben, um ihnen ein wenig zu helfen.
    Wer sich beteiligen möchte:
    Inhaber: HAPA-Forum
    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96
    BIC: NOLADE21HOL
    Verwendungszweck: Olli

  • Leider hat alles beten, hoffen und Daumen drücken nichts geholfen:
    Olli wurde gestern am späten Abend tot aufgefunden. ;(


    Ich bin zu tiefst traurig und erschüttert! Es ist schwer vorstellbar ohne diesen lebenslustigen, netten und hilfsbereiten guten Freund an der Seite weiter durchs Leben gehen zu müssen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte!

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Ich bin geschockt. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, sowie unserem
    arpi ,denen ich im Namen der Redaktion von Freizeitpark-Welt.de unser tiefstes Beileid
    aussprechen möchte!



    Letztmalig sah ich Olaf alias Big Olli zum Hansa Park Fantreffen Mitte August 2017. Zusammen mit mir als Redakteur von Freizeitpark-Welt.de hatte er zu Pfingsten ein Fantreffen im Freizeitpark Plohn organisiert und durchgeführt.



    "Wir vermissen dich"



    In tiefer Trauer
    Andrej Woiczik

    Eine gute Adresse in Sachen Freizeitparks & Laufsport www.woiczik.de
    Bereits über 150 besuchte Freizeitparks weltweit, über 400 getestete Achterbahnen und langjährige Erfahrung als Trainer & Läufer mit zahlreichen Meistertiteln.

  • Auch ich habe Big Olli das letzte Mal beim Fanklub Treffen dieses Jahr gesehen. Er bleibt mir als freundlicher, netter und lustiger Mensch in Erinnerung.


    All denjenigen, aber besonders der Familie von Olaf und den Menschen, die engen Kontakt mit ihm hatten (das Team von World of Coaster, Nils & Andrea, Mathias, ...), mein Beileid.

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Ich habe Olli ebenfalls das letzte Mal beim Fanklubtreffen gesehen. Auch mir wird seine freundliche Art in Erinnerung bleiben.


    Mein Beileid gilt seinen Freunden und vorallem seiner Familie.

    Discover your own magic

  • Ich schliesse mich an... mein Beileid. Und für die schwere Zeit wünsche ich der Familie und den Freunden viel Kraft und alles Gute!

  • Ich hoffe noch immer, dass er hinter der Ecke vorspringt und "Happy Halloween" ruft...


    Er wird mir fehlen :(

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich kannte Olli nicht lange und auch nicht intensiv, dennoch habe ich die gemeinsam verbrachte Zeit als sehr schön und kurzweilig empfunden.
    Ich hätte gern noch viel mehr solcher Momente mit ihm genossen.


    Meine Gedanken sind bei ihm, seiner Frau und der Lütten...!


    Bitte Ruhe in Frieden!



    Tom Wellner



    P.S. selbstverständlich beteiligen wir uns an der Unterstützung für die Familie!

    TeamPixel

  • Ich muss die ganze Zeit an die "Aufregung" denken, die entstand, als Olli sich zum Sommertreffen 2010 angemeldet hat. Für viele war er damals hier ein "Held" wegen World of Coaster oder den Fernsehbeiträgen.


    Widererwartend habe ich einen sehr bodenständigen und sympathischen Menschen damals kennengelernt und über die Jahre ist auch durch die Fotografie eine Freundschaft entstanden.


    Unvergesslich wird der Gesichtsausdruck von Olli bleiben, als wir damals ERT Kiddie Camp angekündigt haben und es dann doch zur Nessie und anschließend zum Fluch ging.


    Die Auswertung vom Foto-Marathon im letzten Jahr bei Olli zu Hause wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben.


    Das gemeinsame Schimpfe über das Postingverhalten mancher User hier...


    Mir fallen da im Moment so viele kleine Momente ein. :(

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal